Wir hatte zwischen dem 07. und 20. Mai eine technische Störung. Dadurch sind manche Anfragen über dieses Formular nicht richtig zugestellt worden. Sollten Sie uns in dieser Zeit geschrieben haben, wiederholen Sie bitte Ihre Anfrage:

Hier finden Sie die häufigsten Fragen.
Kunden mit Problemen aller Art können sich gerne via whatsapp an +4915771417817 wenden.
Unten finden Sie das Kontaktformular für Fragen direkt an uns.

  1. Wo finde ich die Dokumentation der Produkte mit technischen Details und Aufbau -sowie Bedienungsanleitung?
  2. Blockierung der Extruderschnecke bei Version MK1 bis MK3
  3. Blockierung der Extruderschnecke bei Version MK3S und MK3S+
  4. Extrusion nicht gleichmäßig oder Fehlermeldung „Sensor Runout“ bei Version MK1 bis MK3
  5. Extrusion nicht gleichmäßig oder Fehlermeldung „Sensor Runout“ bei Version MK3S und MK3S+
  6. Motor läuft aber es kommt kein Material aus der Düse
  7. Der Sensor springt oder bleibt am Filament kleben
  8. Die Filament-Führung schaltet nicht um
  9. Häufige Verstopfung des Schmelzefilters
  10. Der Motor vom Spulenantrieb stockt
  11. Das Filament verwindet sich
  12. Das fertige Filament spult sich wieder von der Spule ab
  13. Es gibt dicke Stellen im Filament
  14. Display Probleme

Kunden mit Problemen aller Art können sich gerne via whatsapp an +4915771417817 wenden.
Hier finden Sie das Kontaktformular für Fragen direkt an uns:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Was ergibt 9+7?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner