Wir hatte zwischen dem 07. und 20. Mai eine technische Störung. Dadurch sind manche Anfragen über dieses Formular nicht richtig zugestellt worden. Sollten Sie uns in dieser Zeit geschrieben haben, wiederholen Sie bitte Ihre Anfrage:
Hier finden Sie die häufigsten Fragen.
Kunden mit Problemen aller Art können sich gerne via whatsapp an +4915771417817 wenden.
Unten finden Sie das Kontaktformular für Fragen direkt an uns.
- Wo finde ich die Dokumentation der Produkte mit technischen Details und Aufbau -sowie Bedienungsanleitung?
- Blockierung der Extruderschnecke bei Version MK1 bis MK3
- Blockierung der Extruderschnecke bei Version MK3S und MK3S+
- Extrusion nicht gleichmäßig oder Fehlermeldung „Sensor Runout“ bei Version MK1 bis MK3
- Extrusion nicht gleichmäßig oder Fehlermeldung „Sensor Runout“ bei Version MK3S und MK3S+
- Motor läuft aber es kommt kein Material aus der Düse
- Der Sensor springt oder bleibt am Filament kleben
- Die Filament-Führung schaltet nicht um
- Häufige Verstopfung des Schmelzefilters
- Der Motor vom Spulenantrieb stockt
- Das Filament verwindet sich
- Das fertige Filament spult sich wieder von der Spule ab
- Es gibt dicke Stellen im Filament
- Display Probleme
Kunden mit Problemen aller Art können sich gerne via whatsapp an +4915771417817 wenden.
Hier finden Sie das Kontaktformular für Fragen direkt an uns: